2016-08-26 Stadtradeln - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Kapu  -  DIE Fahrradschule

1. Platz fürs Kapu beim Stadtradeln
 
Das Kapu belegte beim Stadtradeln in der Kategorie „Schulen“ den 1. Platz – mit deutlichem Abstand!
Bei der Feier der besten Teams betonte Umweltdezernent Ulrich Paßlick, dass das Kapu sensationelle 38.400 Kilometer „erstrampelt“ hat. Frau Theurich vom Umweltreferat der Stadt Bocholt überreichte einigen Schülerinnen und Schülern unserer SV als Anerkennung Sportgeräte für das Schulprojekt „Bewegte Pause“.  
Auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder an diesem Projekt beteiligen und das 2016-Ergebnis noch einmal toppen. Damit es auch 2017 wieder heißt: das Kapu  -  DIE Fahrradschule.
Bocholt Preisverleihung Stadtradeln Kapu
Bocholt (PID). Am Donnerstag, 25. August 2016, trafen sich die Preisträger der diesjährigen STADTRADELN-Aktion im Ratssaal. Stadtbaurat Ulrich Paßlick begrüßte die Teilnehmer und übergab auch die Preise in den jeweiligen Kategorien.
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü