Auffangklasse 2016 - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Soniya
Viele Grüße an alle Menschen in Deutschland. Ich bin Soniya. Ich komme aus Afghanistan.
Ich bin 13 Jahre alt, ich bin in der siebten Klasse und bin mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Erst wurden wir drei Mal zurückgeschickt, obwohl wir fünf Stunden auf See waren und dann durften wir nach Deutschland kommen. Wir beten für Immigranten, denn es bestand eine hohe Gefahr zu sterben. Mit sterben hatten wir große Probleme in Afghanistan. Und jetzt sind wir sechs Monate in Deutschland.
Wir sind sehr dankbar, dass die Bundesregierung uns aufgenommen hat.
Darüber hinaus ist die Schule des Kapu Gymnasiums super.
Ich hoffe, dem Kapu geht es gut.
"Engel der Kulturen"
gestaltet von Schülern der Auffangklasse
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü