Be smart - don't start - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNTERRICHT > Projekte / Wettbewerbe

Be smart - don't start

Die Klasse 8c hat erfolgreich am Nichtraucher-Wettbewerb teilgenommen

22.09.2014
Zwar gehören wir nicht zu den Gewinnern der offiziellen Preise, aber wir durften nun eine Belohnung für unsere erfolgreiche Teilnahme am Nichtraucher-Wettbewerb "Be smart - don't start" entgegennehmen. Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter der Verwaltung des St.-Agnes-Hospitals haben Geld für unsere Klassenkasse gesammelt, um uns anzuspornen, "rauchfrei" zu bleiben. Wir haben über mehrere Monate in einem Vertrag (online) dokumentiert, dass alle Schülerinnen und Schüler der Klasse Nichtraucher geblieben sind.
Die großzügige Spende wurde uns am 4. September 2014 durch Frau Stein im Krankenhaus überreicht. Frau Hüing, die ebenfalls dort arbeitet, hat Getränke und viele Süßigkeiten für uns bereit gestellt. Wir bedanken uns für diesen tollen Empfang und freuen uns sehr über die Spende.

Niclas Höfler und Maria Störzer für die 8c


 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü