Engel der Kulturen - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Engel der Kulturen in Bocholt
15.11.2016

Regenwetter, rauher Wind, kalte Füße, nasse Klamotten … und trotzdem wurde uns warm ums Herz, als wir den Sandabdruck des Engels der Kulturen gestern unter der Regie der Künstler Carmen Dietrich und Gregor Merten vor der Georgskirche herstellten. Ein tolles Zeichen für das Gemeinsame, das Juden, Christen und Muslime verbindet. Toll, dass ihr Schüler und Kollegen dem nassen Wetter geduldig getrotzt habt.
Das Kapu-Horn-Ensemble um Herrn Tewes und Herrn Biermann hatte seine wirklich gelungene Premiere!! Hoffentlich dürfen wir in der Adventszeit mehr von euch hören!! Fast die komplette Auffangklasse war dabei: die Friedens-Fürbitten vor so vielen Menschen vorzulesen, war kein Problem für euch!! Die Teilnahme zahlreicher junger Menschen hat uns sehr gefreut – weiter so!
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü