Foto AG - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SCHULLEBEN > Arbeitsgemeinschaften > Foto AG
Foto AG am Kapu

Die Schule neu entdecken

30.08.2015 - Dieses Jahr fand am Kapu erstmals wieder eine Foto AG, die von Stella Hüfing und Edda Winterstein geleitet wurde, statt. Vier Mitgliedern wurde in der einjährigen AG das Fotografieren näher gebracht. Es wurden Themen wie Portraitfotografie, Makrofotografie und Architekturfotografie behandelt. Sowohl die Geschichte der Fotografie, als auch der Aufbau der Kamera und ihre Funktionen wurden erklärt. In regelmäßigen Abständen von vier Wochen trafen sich die Mitglieder, um die Schule und den Schulhof neu zu entdecken und aus verschiedensten Perspektiven zu fotografieren. Unsere Bilder dokumentieren unsere Arbeit, die uns stets sehr viel Freude gemacht hat.

Stella Hüfing
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü