Karnevalsdisco - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNTERRICHT > Compassion
Karnevalsdisco von Kapu und Bischof-Ketteler-Schule
    
Und – wie war’s?Kapu und BKS - Reflexion Karnevalsdisco

Kapu und BKS - Reflexion Karnevalsdisco
Am Dienstag, 16. Februar 2016, waren sechs Schü- lerinnen und Schüler der Bischof-Ketteler-Schule ge- meinsam mit ihrem Schul- leiter Herrn Rainer Hardes zu Gast am Kapu.
Wir haben auf die Organisa- tion und den Ablauf der diesjährigen gemeinsamen Karnevalsdicso zurück ge- blickt.
Kapu und BKS - Reflexion Karnevalsdisco
Wir durften feststellen, dass uns allen die gemeinsame Feier viel Spaß gemacht hat und die Stimmung am Abend sehr gut war. An den Kostümen könnten vor allem die Lehrer noch etwas arbeiten … So richteten wir den Blick auch nach vorn: im nächsten Jahr könnte wieder eine gemeinsame Feier anstehen.
Kapu und BKS - Reflexion Karnevalsdisco
Außerdem hat uns ein Schüler der BKS seinen Wunsch vorgetragen, unser Schulgebäude einmal bes- ser kennenlernen zu dürfen.

Herzlich willkommen.

Es gibt also weitere Projekte!
Maria Störzer

 
Die Unterwasser-Welt der Klasse 9c

Die Vorbereitungen für die erste gemeinsame Karnevalsdisco mit der Bischof-Ketteler-Schule laufen auf Hochtouren. Am 5. Februar wird ab 19.11 Uhr in der BKS gemeinsam gefeiert – und zwar in einer Unterwasser-Welt, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9c unter Anleitung von Frau Ikes gestalten. Wir schmücken die Turnhalle der BKS an Altweiber mit Fischen, Algen und Seesternen. Auch die Narren an der Bischof-Ketteler-Schule haben Dekorationen vorbereitet.

HELAU!!

Klasse 9c, Maria Störzer


 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü