Mittelstufenparty - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNTERRICHT > Mittelstufe
DeepBlue war ein voller Erfolg!!!

Gestern Abend fand unter dem Motto „DeepBlue“ die zweite Kapu-Mittelstufenparty rund um unsere Aula statt. Fast alle SchülerInnen der Klassen 7 bis 9 freuen sich schon seit Tagen auf den Abend. In den Pausen, auf den Fluren und in den Klassen wurde die ganze Zeit schon überlegt, wie blau das eigene Outfit sein konnte. Viele Mädchen und Jungen haben dann auch tatsächlich noch etwas Blaues im Schrank gefunden. Das sah klasse aus!

Wer aber besonders auffallen wollte, musste sich etwas anderes einfallen lassen. Und so tauchten vereinzelt auch grüne Menschen auf und ganz viele kleine rote Ketchupspritzer… Frank hatte nämlich seinen sensationellen Grill mitgebracht und zusammen mit SchülerInnen aus der Q2 einen Currywurststand organisiert. Das war eine super Idee!!!
Während unser Hausmeister also kulinarische Akzente setzte, sorgten die SchülerInnen selbst für beste Stimmung in der Aula. Ganz egal ob Knut, Leah, Mathilda, Mahsima oder Mirko auf der Bühne Karaoke sangen, ihre MitschülerInnen feierten sie wie Superstars ab – eine riesen Show!!! Zwischen den einzelnen Auftritten lagen Musik und Technik auch in der Hand der SchülerInnen. Die Mischung zwischen DJ und live-Performance machte gestern Abend so besonders.

Ein besonderer Dank gilt nun noch den KollegInnen, die sich am Freitagabend für die eine oder andere Schicht an der Abend- oder Getränkekasse gemeldet haben. So eine Party funktioniert halt nur dann so gut, wenn alle miteinander anpacken.

Die eigentliche Idee zur Mittelstufenparty entwickelte Frau Störzer im letzten Jahr. Nachdem dann die 2016er Party ein riesen Erfolg war, freuten sich schon alle auf „DeepBlue“ in diesem Jahr. Was wohl das Motto im nächsten Jahr sein wird? Wenn ihr schon Vorschläge habt, schreibt uns bitte

Was im nächsten Jahr auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist Franks Spezial-Currywurst…
Plakat Mittelstufenparty Kapu 2017 November 2017
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü