Schülervertretung - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SCHÜLER
Die Schülervertretung am Kapu

Wir, die SV, sind eure Stimme!

Durch uns könnt ihr mit euern Lehrern kommunizieren, eure Mitschüler vertreten und eure eigenen Ideen und Wünsche zum Thema Schule verwirklichen. Wir setzen uns dafür ein, dass allen Schülern eine Stimme gegeben wird und auch jüngere Schüler der SV beitreten.

Wir sind in der SV, weil es uns sehr viel Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und uns zu euern Gunsten zu engagieren!

Die SV entwickelt sich ständig weiter und dadurch haben wir bereits erreicht, dass wir bekannter und zugänglicher für euch geworden sind.
Außerdem möchten wir eine Junior SV für alle jüngeren Schüler einrichten, damit auch ihr euch besser vertreten könnt.

Natürlich könnt ihr mit euern Ideen und Fragen immer zu uns kommen, denn wir haben ein offenes Ohr für euch. Wir sind froh, euch helfen und vertreten zu können und freuen uns auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit!

Schülersprecher Robin Krasemann und Vertreterin Carolin Lensing
Die Schulkonferenzmitglieder der SV: (von links) Finn Hölter, Rebecca Börger, Stella Hüfing, Peter Ewig, Felix Krasenbrink und Robin Krasemann
Gruppenfoto mit den SV-Lehrern Anne Ewig und Mark Sarpe
Finanzwartin ist Rebecca Börger. Finn Hölter wird diese Aufgabe im nächsten Jahr übernehmen.
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü