Gospelkonzert 2018-09-30 - St.Josef-Gymnasium Bocholt - das Kapu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SCHULLEBEN > Spenden & Projekte
Alle Spenden gehen an FODO

Die Caritas Dorkas in Fodo ist ein Kinder-Reha-Zentrum für körperlich behinderte Kinder und Jugendliche auf der Insel Nias in Indonesien. Seit über 25 Jahren unterstützt das Kapu diese Institution, die ursprünglich von den Kapuzinern gegründet wurde und heute von den Salzkottener Franziskanerinnen geleitet und betreut wird. Die Spendengelder sichern den Lebensunterhalt der Kinder, finanzieren notwendige Operationen und ermöglichen ihnen ein menschenwürdiges Leben.

Aktuelle Fotos aus Fodo findet ihr rund um die Bilder zum Konzert. Zu dem Konzert gehörte auch noch eine Fotoslideshow, die über das Spendenprojekt informierte.

Der Eintritt für das Konzert war frei, eingeladen waren Groß und Klein, Alt und Jung sowie Freunde der Original Sinners und des Kapu.

Gospel-Benefizkonzert mit den Original Sinners

Spendenaktion für Fodo

Super erfolgreiches Konzert in unserer Aula.

Gut 200 Gäste besuchten heute Abend das Benefizkonzert des Gospelchores „The Original Sinners“. Groß und Klein, Alt und Jung freuten sich über die beschwingte Musik der 24 SängerInnen und vier Instrumentalisten. Alle Spenden des musikbegeisterten Publikums gehen an Fodo.

Schade, dass unsere Fotos nur den Moment einfangen, nicht aber die großartigen Stimmen aller SängerInnen wiedergeben können. Es war nämlich klasse! Der Gospelchor beherrschte nicht nur die gefühlvollen leisen Töne, sondern sorgte mit schnellen Rhythmen für ausgelassene Stimmung unter den Gästen. In den hinteren Reihen wurde sogar ein bisschen getanzt…
Einladung Gospelkonzert
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü